FICKEN FÜR DEN FRIEDEN!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  er
  alone?
  löschen.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/schlabberhund

Gratis bloggen bei
myblog.de





verhalten.

es ist schwer
ich finds verdammt schwer

im grunde, ist es eigentlich leicht
so leicht das es schwer wird
so schwer das man zusammenbrechen könnte.,
werde ich aber nicht.
keiner von uns.
jetz erst recht nicht, okay?
3.10.07 22:44


Werbung


jaja. ich bin schon wieder überfordert.
jaja. er heult schon wieder rum.
jaja. er bekommt nichts auf die reihe.
jaja. es dreht sich wieder alles nur um mich.
jaja. immer das gleiche.
jaja. jaja. jaja.

ich.
ich weiß auch nicht,
immer ich.
viel zu selbstverliebt der arsch.

immer die selbe befickte kacke.
nein nicht ihr, ich. haha wie selbstironisch. heißt das so? keine ahnung. mir auch scheißegal.

jaja.

es tut mir leid.
es tut mir leid das ich so bin.
es tut mir leid das ich nicht anders kann/will/ wie auch immer.

jaja. jetz tut ihm wieder alles leid.

jaja. er kanns nicht besser.

jaja. vollidiot.

jaja, er versuchts nicht mal.
ich will nicht rumheulen. ich will den ganzen scheiß nicht.
wie wärs mit zeitschlaufe. zeitschlaufe find ich geil.

jaja. ich.
16.10.07 11:49


kennt ihr das, wenn das leben einen komplett überfordert?
wenn einem egal ist, was die anderen denken?
wenn man nicht mehr weiter weiß?
wenn man einfach nur seine ruhe und freunde will?
wenn man mehr will?
wenn man zu viel will?
wenn man denkt die welt gehört einem, und man könnte auf sie scheißen?
kennt ihr das wenn man alle gegensätzlichen sachen gleichzeitig will?
wenn nichts passt so wies sollte?
wenn man am liebsten vor ein auto rennen möchte?
nur um was?
um geliebt zu werden?
um freunde zu haben?
um zu sehen wie die leute die man liebt um einen weinen?
will man seine besten leute traurig sehen?
will man einfach nur wissen das sie da sind?
das man wichtig für sie ist. nein war?
was aht man dann davon wenn mand as sieht?
weiß man dann, juhu, ich wurde geliebt.
ja man, du wurdest. jetz hasse nix davon.
juhu.

kennt ihr das?
das man einfach sinnlose sachen aufschreibt, die einem grade durch den kopf gehen?


oh man.
30.10.07 22:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung